Burgund im Sp??therbst / Clos de Vougeot

Auf meiner R??ckreise von meiner kurzfristigen Fahrt in die Provence, habe ich einen kleinen Stop im Burgund einglegt. Diese Region ist einfach traumhaft. W??hrend sie bei Sonne vor Gr??ne strotzt (Hinfahrt am Sonntag), schafft ein bew??lktes Sp??therbstwetter (gestern, also Dienstag), diesem Landstrich dem Charme einer britischen Gothic Novel zu verleihen. Leider hatte ich keine Zeit, dies wirklich zu genie??en und konnte, auch mangels vern??nftiger Kamera, dies nicht im Bild festhalten. Daher habe ich nur schnell diese Schnappsch??sse vom Clos de Vougeot gemacht.

Img_0105Img_0104

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

